Terminkalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
Kantonalschützenfest

Wechsel in der Kranzkartenverwaltung ab 01.06.2016


Sehr geehrte Kundinnen, Schützenkameradinnen und Verwalterinnen
Sehr geehrte Kunden, Schützenkameraden und Verwalter

In 2010 habe ich das Amt als Kranzkartenverwalterin des Thurgauer Kantonalschützenverbandes übernommen.
lch habe diese Aufgabe in den vergangenen Jahren immer gerne gemacht.
Nun ist es aber an der Zeit etwas kürzer zu treten.
lch werde mich in Zukunft vermehrt um meine Mutter kümmem, die in Wallis im Altersheim ist.
Es gibt deshalb einen Wechsel in der TKSV-Kranzkartenverwaltung.
Ab 1. Juni 2016 übernimmt Hubert Müller diese Aufgabe.

Adresse:
Hubert Müller
Obergutstrasse 8
8273 Triboltingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 071 664 37 18 / 079 303 44 25

Die Konkordatsabrechnungen Mai/Juni 2016 werden noch durch mich erledigt.
Alle übrigen Abrechnungen sind somit ab 01.06.2016 an Hubert Müller zu senden.

Besten Dank für die gute und angenehme Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüssen


Liselotte Koradi
Kranzkartenverwaltung TKSV


Schiessen Schweiz Nr. 4 // April 2013

Der Schweizer Schiesssportverband hat im offiziellen Magazin Schiessen Schweiz in der Ausgabe Nr. 4 vom April 2013 eine weitere Information zur Liquidation des Kranzkartengeschäftes publiziert:
Das KranzkartengeschÄft des ehemaligen Revolver- und Pistolenschützenvereins, des ehemaligen Schweizerischen Schützenverbandes und des ehemaligen Schweizer Arbeiterschützenbundes wird spätestens am 31.12.2013 liquidiert, diese Kranzkarten werden auf den 30. Juni 2013 befristet bzw. werden auf dieses Datum hin als ungültig erklärt.

Die sich noch im Umlauf befindenden Kranzkarten können noch bis 30. Juni 2013 eingelöst werden. Danach verlieren sie ihren Wert.

Zum Dokument



Zum Dokument