Terminkalender

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Diplome für Luca Beck und Maurin Müggler bei der CH-Meisterschaft Pistole 10m Junioren U10-U17 und U21
Aus Thurgauer Sicht fand der erhoffte Exploit leider nicht statt. Doch die Resultate waren erneut sehens- und beachtenswert.
Nur schon die Qualifikation für diesen Grossanlass, was die Schweizer Meisterschaft nun einmal ist,  ist nicht selbstverständlich.
Der Wettkampf U17 fand ohne Final statt. Luca Beck mit 355 und Maurin Müggler mit 348 klassierten sich in den Diplomrängen 5 und 7 und nahmen damit an der CH-Meisterschaft erstmals an Rangverkündungsfeierlichkeiten teil. 
Kelsey Müggler ging erstmals in der Kategorie U21 den Start, verschlief den ersten Teil etwas und kam erst in der zweiten Hälfte auf Touren.  
Trotz allem war der erzielte 26 Platz erfreulich, das Resultat jedoch war mit 517 doch etwas enttäuschend. Es war ein Lehrplätz bezüglich Vorbereitung für wichtige Anlässe. Bowling ist jedenfalls nicht zu empfehlen.
Auch der zweite Thurgauer Teilnehmer in dieser Kategorie, Lars Krähemann aus Müllheim, startete sehr verhalten und klassierte sich am Schluss mit 509 Punkten im guten 29. Rang.


 

Rangliste:   > SM-Pistole Junioren 2019


Text und Bild:
René Wyssmann

 



Die TG-Schützen in Grün: links Maurin Müggler, rechts Luca Beck