TKSV-Delegiertenversammlung in Steckborn am Sa 9. März
Es freut uns, die Thurgauer Schützinnen und Schützen zur TKSV-Delegiertenversammlung einladen zu dürfen.

Der Anlass findet am Samstag, 9. März in der Feldbachhalle in Steckborn statt.
Die Delegiertenversammlung beginnt um 13:30 Uhr. Saalöffnung ist ab 12:30 Uhr.

Die Einladungen wurden an die Bezirke, Vereine und Gäste verschickt.
Interessierte Schützinnen und Schützen welche teilnehmen möchten, wenden sich für den Bezug einer Legitimationskarte an ihren Vereinspräsidenten.

Die Einladung mit Traktandenliste kann hier heruntergeladen werden:

> Einladung mit Traktandenliste (PDF Datei)

Zum Traktandum 6. Statutenrevision:
> 1.00.0.05 Statuten des TKSV 05: Bisherige Statuten (PDF Datei)
> 1.00.0.19 Statuten des TKSV 19: Zukünftige Statuten - Vorbehaltlich Genemigung DV (PDF Datei)

> Aenderungen Statuten 19 (Zusammenfassung, PDF Datei)


Die Vereinigten Schützen Steckborn freuen sich bereits jetzt darauf, unsere Gastgeber sein zu dürfen.
Zu diesem Anlass überraschen sie uns mit einer besonderen Aktion und offerieren uns zum Schluss etwas Feines...
Aber lest selbst.

Paul Rawcliffe-King
Leiter Geschäftsstelle