PS Weinfelden ist Vize – Schweizermeister mit der Luftpistole!

Super, genial und herzliche Gratulation!


Dylan Diethelm Heidi Diethelm Hansjörg Hüppi Sandra Stankiewicz

Am Final der Schweizerischen Pistolen Gruppen Meisterschaft vom 28. März 2015 in Wil SG, erreichte die PS Weinfelden den hervorragenden 2. Rang und ist somit Vize Schweizermeister mit der Luftpistole.

Dylan Diethelm, Heidi Diethelm Gerber, Hansjörg Hüppi und Sandra Stankiewicz schossen bereits im Halbfinal stark und belegten, im mit 20 Gruppen gestarteten Feld, hinter den Favoriten der Arquebuse Genève, den sehr guten 2. Rang.

Im anschliessenden Final schossen die acht besten Teams aus dem Halbfinale um den Schweizermeister Titel. Das Team der PS Weinfelden schoss erneut stark und konnte den 2. Rang verteidigen und wurde verdient Vize-Schweizermeister. Die Weinfelder konnten Arquebuse Genève zwar überholen, mussten sich jedoch von Schmitten-Flamatt geschlagen geben.


Rangliste:
1. Schmitten-Flamatt 1500 Punkte, Schweizermeister
2. Weinfelden 1490 Punkte
3. Arquebuse Genève 1484 Punkte
4. Teufen 1483 Punkte
5. Carab. Lausanne 1483 Punkte
6. Sargans 1478 Punkte
7. Olten 1475 Punkte
8. Wil SG 1463 Punkte