Das bei den Schützinnen und Schützen sehr beliebte Getränk der Mosterei Möhl AG, der Saft ohne Alkohol, eben "bleifrei", hat zu einer Zusammenarbeit der Mosterei Möhl AG mit dem TKSV geführt. Mit diesem Sponsoring ermöglicht es die Mosterei Möhl AG dem TKSV, die Bemühungen der Vereine, immer möglichst viele Menschen für die Teilnahme am Feldschiessen zu begeistern, zu honorieren. Während des auf drei Jahre befristeten Engagements werden insgesamt 750 Personen zur Besichtigung des Museums und der Unternehmung Möhl AG, verbunden mit einem Apéro und einem anschliessenden Imbiss, eingeladen.
Die Verantwortlichen des TKSV bedanken sich, auch im Namen der Schützinnen und Schützen, für dieses, insbesondere in der heutigen Zeit, nicht selbstverständliche Sponsoring. Es wird dem Chef Feldschiessen, Hanspeter Bamert, jedes Jahr eine Freude sein, die Gutscheine den Berechtigten auszuhändigen.
Peter K. Rüegg, TKSV
Abt. Kommunikation